The Grey Hair Trend ist riesig für Frühling-Sommer 2015

Hey meine schönen Damen! Seit Jahren haben wir waren versuchen, diese Grautöne decken, nehmen jeden Hinweis auf mögliche Alterung. Wir haben echte Tränen weinen jedesmal, wenn wir in den Spiegel schauen und erkennen, dass unsere letzten Farbstoff wird bereits heraus wachsen. Aber jetzt gibt es eine neue Beauty-Trend unter jungen Frauen!
The Grey Hair Trend ist riesig für Frühling Sommer 2015

Grau Silber Schlösser zu haben schien, um einen Platz für sich in der Modewelt und jeder machen zwischen 18 und 81 ist sexy mit diesem Haar, Farbe. Es ist eine mutige Aussage Haar und es tatsächlich sieht genial (und fremd) in jede Art von Stil. Egal, ob Sie Naturschiefer-Stränge oder unten, um einen faux nebligen Schatten beraubt haben, ist dies die Zeit, um die Farbe verblassen umarmen. Lady Gaga und Dascha Polanco bereits zeigen ihre prächtigen Stil in grau oder grau. Auch wir haben Stars wie Rihanna und Zosia Mamet rockt die staubigen Farbton auf dem roten Teppich gesehen, aber noch wichtiger ist, ist die Anti-Haarfarben-Trend treffen unsere Instagram-Feeds.

Etiketler:, , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap