Schlimmster Frisur und Haarschnitte 2015

Lassen Sie uns einen Atemzug, sammeln unseren Mut und biegen auf die schreckliche Wahrheit! Es wurden mehrere verrückt Frisuren aus, dass es ohne weiteres als das Schlimmste Frisur und Haarschnitt 2015 bekannt gegeben werden erstellt, .

Damen, finden Sie eine Liste von dem, was durchaus als das erkannt werden, schlimmsten Frisuren immer:

 Worst Frisur und Haarschnitte 2015

Die Rachel

Rachel Charakter von der berühmten und geliebt “Freunde” ist jedem bekannt. Das ist der Grund, dass ihre Frisur erweisen sich zusätzliche beliebt zu sein, so dass fast jede Frau da draußen wollte, als ob Jennifer Aniston Charakter suchen. Es war eine echte “Wahnsinn” und viele Frauen hatte diesen Haarschnitt, ohne Rücksicht auf die Tatsache, ob es ihnen passte oder nicht. Aniston selbst gab später zu, dass sie es hasste, dass Aussehen.

 mullet_haircut_2014

The_Rachel_haircut_2015

Die Mullet

Vielleicht ist eine der schlimmsten Frisur und Haarschnitt 2015 die Meeräsche zeigen einen Stil, der kurz in der Front und an den Seiten und hinten lang ist. Möglicherweise ist die Spitze seiner Popularität war der Anfang der 1980er Jahre. Derzeit ist es nur ein würdiger Grund für einen lang anhaltenden Lachen.

Die 70er-Ear Covers

Nun, hier ist eine Erscheinung, die wir wünschen, vergessen. Bobby Brady und Pete Ross waren zwischen den Trendsettern stecken.

Die Meeräsche auf Balding Mann

Keine Notwendigkeit, auf diese Entwicklung verweisen. Lange Haare vielleicht für den einen belohnt verloren.

Die 80er Perm

Sie sollten nicht vergessen, Chers großen lockigen schwarzen Locken oder Mariahs krausen Locken? Es waren zwei der typischsten Sterne diese Frisur ware.

gallery_big_cornrows_hairstyle

gallery_big_80s_perm_hairstyle

Cornrows

Es gab eine Zeit in unserem Leben wenn diese Frisur war cool, genauer gesagt, in den frühen 2000er Jahren. Mit afrikanischer Herkunft, dieser Schnitt impliziert Ihr Haar, eng an der Kopfhaut geflochten werden.

Die Bowl Haircut

Ebenso berühmt wie Helm Haarschnitt, beinhaltet diese Frisur ein bescheidener Haarschnitt mit glatten Rändern. Und vor, der Rest der Haare hatte die ähnliche Länge.

 Bowl Haircut

 Haircut Bowl 2015

Der Rat Tail

Wir alle haben mindestens einen der ihren zu sehen Bewunderer. Wollen wir hoffen, dass es nie in Mode zum zweiten Mal sein.

Die Faux Farah Haircut

Diese Frisur hat Namen wunderschönen Engel für Charlie Göttin als Ehre zu ihr, die blonde Farrah Fawcett. Viele Damen wollte sie attraktive wellige Haarschnitt zu erreichen, aber es war nicht für jedermann. Ebenso ist es beliebt als “The Parker Trailer”.

 Farrah Fawcett Frisur

Farrah Fawcett Frisur 2015

Die Jheri Locken

Dies war a definitiv beliebte Frisur in den 1970er und 1980er Jahren unter den afrikanischen – amerikanische Öffentlichkeit. Es verkörpert eine Dauerwelle Frisur, die von Jheri Redding erstellt wurde.


Kommentare

Kommentare

von deiner eigenen Seite.

Etiketler:, , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap