Saint Laurent Werbung für die Verwendung von “Untergewichten” Model Banned

 Das Saint Laurent Anzeige wurde von der britischen ASA

Das Saint Laurent Anzeige wurde von der britischen ASA verboten

Die britische Advertising Standards Authority hat noch eine andere Art und Weise Anzeige-dieses Mal ein Saint Laurent Kampagne mit Model Kiki Willems verboten. Das Bild von der Marke Creative Director Hedi Slimane fotografiert, war Gegenstand der Beschwerde eines Magazin-Leser und gilt als von der Organisation “unverantwortlich”. In einer Erklärung über BBC veröffentlicht, die ASA festgestellt, dass das Modell der Brustkorb wurde freigelegt und ihre Schenkel und Knie schien eine ähnliche Breite sein.

“Wir haben daher berücksichtigt, dass das Modell erschien in der Bild ungesund untergewichtig und geschlossen, dass die Anzeige war unverantwortlich “, die ASA schrieb in ihrer Erklärung.

Ein anderes Bild von Saint Laurent Frühjahr 2015 Kampagne mit Model Kiki Willems

Ein anderes Bild von Saint Laurent Frühjahr 2015 Kampagne mit Model Kiki Willems

Saint Laurent ist nicht allein von der Gruppe ausgerichtet. Vor kurzem hat die ASA nach Miu Miu und Tom Ford für unpassend Anzeigen kommen.

Etiketler:, , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap