Rosie Huntington-Whiteley Wows in Nacktfotos für Violett Grau

Rosie Huntington-Whiteley geht nackt für ein Feature in violett grau

Rosie Huntington-Whiteley geht nackt für eine Funktion in violett grau

britische Top-Model Rosie Huntington-Whiteley hat beschlossen, so gut wie nichts für die aktuelle Ausgabe des Online-Magazins, Violett Grau zerlegen. Der 27-jährige Babe posiert für Ben Hassett in den schwülen Außenaufnahmen, wo sie nackt geht. . Mit dunkelroten Lippen und aa sonnigen Glanz, sieht Rosie bereit für den Sommer

Siehe auch: ist Rosie Huntington-Whiteley 10 Most Stilvolle Instagram Fotos

width

Das britische Modell auch über ihre Schauspiel geöffnet Karriere als gut.

Für ihr Interview, öffnet Rosie bis zu ihrem ersten Shooting nackt. “Ich hatte gerade angefangen Modellierung”, sagt sie. “Ich war in London, und es war eine andere Zeit. Ich denke ehrlich, ich war viel mehr frei, als ich jünger war. Kate Moss war mein Lieblingssupermodel; sie setzen den Standard in Bezug auf die Nacktheit als Mode und Kunst. Ich denke, dass sich wohl in seiner Haut ist der attraktivste Qualität ein Mädchen haben kann.

. Rosies erstaunlichen Körper ist nicht leicht Sie sagt dem Magazin, dass sie eine & quot; Fitness-Fanatiker & quot ;.

Rosies erstaunliche Körper nicht leicht. Sie sagt dem Magazin, dass sie ein “Fitness-Fanatiker”.

In ihrem Interview spricht Rosie über die erste Nacktshooting sie als Model gemacht haben.

In ihrem Interview, Rosie spricht über die erste Nacktshooting sie als Model gemacht haben.

Rosie sagt Kate Moss setzen den Standard für Nacktheit.

Rosie sagt Kate Moss setzen den Standard für Nacktheit.

Bilder: VIOLETT GRAU / Ben Hassett

Etiketler:, , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap