Nicki Minaj Wears Badeanzüge für Cosmopolitan Cover Story

Nicki Minaj ziert das Cover der Juli 2015 Cosmopolitan Magazine

Nicki Minaj ziert das Cover der Juli 2015 Cosmopolitan Magazine

Rapper und “das Gefühl, Myself” music video star, Nicki Minaj ist der Juli 2015 Cover Star der Cosmopolitan , zur Schau ihre Kurven in einem glitzernden Body. Von Matthias Vriens-McGrath für das Fotoshooting fotografiert, bekommt Nicki in einem Bild, die neben einer amerikanischen Flagge patriotisch und trägt ein glückliches Gesicht Badeanzug in einem anderen.

Nicki trägt eine amerikanische Flagge inspiriert Badeanzug Blick

Nicki trägt eine amerikanische Flagge inspiriert Badeanzug Blick

Nicki, wo sieht sie sich in zehn Jahren:
“In zehn Jahren werde ich zwei Kinder haben, es sei denn, mein Mann will drei. Ich will in mein Fitness viel mehr sein, werde ich Yo-yo Diäten zu stoppen, und ich werde eine Hausfrau mit Karriere, die ich von zu Hause ausgeführt werden. Ich möchte in der Lage, für meine Kinder zu kochen, backen Plätzchen für sie, und beobachten sie aufwachsen. Ich will einfach nur Mama sein. Sie in die Schule, gehen Sie zum Elternabend, helfen ihnen bei den Hausaufgaben, und legte ihre Arbeit auf dem Kühlschrank. “

Der Rapper, sagt sie, ein zu Hause zu bleiben in zehn Jahren sein will

Der Rapper sagt sie sein will ein zu Hause zu bleiben in zehn Jahren

Mit freundlicher Genehmigung von Cosmopolitan / Matthias Vriens-McGrath

Etiketler:, , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap