Die Besten Cabourg Festival Frisuren 2015

Dieses Wochenende wurde in Cabourg romantischsten Filmfestivals statt. Entdecken Sie die schönsten Frisuren der Schauspielerinnen und junge Talente auf dem roten Teppich, von den erfahrenen Händen der Friseure Franck Provost gekrönt vorhanden.

Dieses Wochenende wurde in Cabourg der romantischste Film Termin gehalten Jahr: die 29. Auflage des Cabourg Film Festival

Das Tragen eines wollüstigen Bürsten, wurde Anaïs Demoustier die Swann d’Or für die beste Schauspielerin für ihre Rolle in “Three on ausgezeichnet. Beteiligung “von Jérôme Bonnell gerichtet. Auch das Volumen im Haar von Julia Faure, den sie für einen wilden Wasserfall Antennenschleifen entschieden.

alice

Coiffure Sinnbild für Romantik, war auch im Kino die Brötchen. Er setzt sich in Lolas Haar Le Lann und Juliette Binoche Bananen getragen, trägt unten und zur Seite in blondes Haar Melanie Thierry, aber auch, für eine Vintage-Look, in Haar Sonia Rolland.

Schließlich Offenheit und Süße vermischt mit dem Haar der hübschen jungen Alice Isaaz, um eine elegante geflochtene Krone erstellen

Etiketler:, , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap