Das Beste von Nicole Richies Unverschämt Coole Frisuren

Wenn es eine Sache, Nicole Richie ist gut weg mit, es ist verrückt Haar. Die Schauspielerin hat sich durch eine ganze Reihe von neuen “Dos und Farbstoff Arbeitsplätze in der Vergangenheit gegangen und, um ehrlich zu sein, haben wir nicht, dass jemand anderes kann so viel fett aussieht ganz so gut wie sie es tut abziehen. Hier ist eine Liste der besten unverschämt coole Frisuren Nicole Richies

  • Farbschlieren -. Nicole war immer sehr experimentell mit ihrem Haar und sie Fotos vom Weg hat im Jahr 2004, es zu beweisen. Egal, ob sie wollte, um einen Trend zu starten oder sie war einfach nicht sicher Färben Haare vollständig, werden wir nie erfahren. Was wir wissen, ist jedoch, dass diese waren ziemlich cool aussieht

 Streifen rot  Streifen der gelben

  • ICY QUEEN – Nicole meisterte die Ice Queen aussehen, lange bevor Elsa hat, anscheinend. Nic sieht in diesem eisigen weißen eleganten Hochsteckfrisur gorgeous. Es sieht aus grau-ish durch die Wurzeln, aber deutlich heller als weiß an der Spitze und die subtile Abstufung der Farbe macht das Gesamtbild ihrer Frisur wirklich interessant. Dies ist die “tun sie trug die 2013 MET Gala.

 eisigen weißen Frisur

 eisigen weißen Hochsteckfrisur  eisigen weiß

  • LAVENDER DUTCH BRAIDS – dieser fabelhaften Blick aus Nicoles Shooting mit Paper Magazine für Mai 2014 ihre Lavendel Schleusen haben ein romantisches Look mit niederländischen Zöpfen auf dem Hinterkopf und an einem kühlen und kantig Twist mit Aussage Pompadour-ish Pony merken.

Papiermagazinabdeckung FrisurPapiermagazin decken  Papiermagazin Haar

  • PINK BOB – denke, ein bob ist gehen, dass Sie so aussehen zu jungenhaft, wenn Sie stärker Gesichtszüge und mehr prominente Knochenstruktur haben? Just do wie Nicole Richie hat und gehen für ein hot pink bob. Es ist die perfekte Kombination von männlich und weiblich und ist ideal für diejenigen, die denken, dass sie nicht kurz ‘dos ​​rocken können, weil sie am Ende aussehen wie ein Junge.

 hot pink hair  hot pink bob

  • DUSTY ROSE PIXIE – ein weiteres” jungenhaften “geschnitten, dass Nicole gab ein femininen Touch durch das Tragen sie in einem schönen rosa Färbung ist der Pixie Cut. Ist es nicht erstaunlich, wie ein Haarschnitt, der in der Regel sieht so männlich ist so weich und weiblich aussehen, indem Sie die Farbe?

 Pink Pixie

  • blaue Wellen LOB – ein Lob oder eine lange bob ist eine der heißesten Frisuren von heute und Nicole Richie trug man vor kurzem in einem wunderschönen blauen Farbton. Nicole beschloss, ihr lob blau und wellig, die sie sehen wirklich cool und interessant gemacht tun. Sie wurde auch gesehen, trägt ihre blaue Wellen lob in einem engen und elegante Hochsteckfrisur, die auch sah super aus.

 blaue Wellen lob

Etiketler:, , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap