Camilla Belle Ruft Glam für Bazaar Singapur schießen

Camilla Belle ziert die April 2015 Abdeckung von Harpers Bazaar Singapur.

Camilla Belle ziert die April 2015 Abdeckung von Harpers Bazaar Singapur.

Schauspielerin Camilla Belle ist die Cover-Star der Harper `s Bazaar Singapur April 2015 Ausgabe, auf der Suche glam mit einer Retro-inspirierten Haube und tropischen Drucke. Im Inneren der neuen Ausgabe, Camille Kanäle ihre inneren Verführerin, als sie in einem Hotelzimmer tragen körperbetonte Optik mit einem schwülen Berührung bringt. In ihrem Interview, öffnet Camille (der 28-Jährige ist) bis über die nächste Phase ihres Lebens. “Kinder zu einem Tag für mich sehr wichtig. Das ist das Leben, das ich will, wenn ich älter bin. Ich würde wirklich lieben, zu lenken und zu produzieren, auch, aber ich habe für fast 28 Jahre tätig ist jetzt. Also, was ist eine weitere 30 oder so, nicht wahr? “

In ihrem Interview, sagt die Schauspielerin, sie würde gerne Kinder eines Tages.

In ihrem Interview, die Schauspielerin sagt, sie würde gerne Kinder eines Tages.

Camilla sieht glühenden in diesem formschlüssig Nummer.

Camilla sieht glühenden in dieser Forminstallation Nummer.

Das Tragen eines kleinen schwarzen Kleid, strahlt die Brünette Sexappeal.

Das Tragen eines kleinen Schwarzen, die Brünette strahlt Sex Reiz.

Etiketler:, , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap