Avocado und Olivenöl-Maske für trockenes Haar

Haar Rescue -! DIY Mask

Hallo an alle! So wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich das letzte Jahr wohnhaft in Kalifornien verbrachte, etwa eine Stunde und eine halbe nördlich von LA. Es war wirklich eines der besten Erfahrungen, die ich je hatte – ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu gelangen, um mit den reizenden Freunde, die ich hängen und Wanderung

Doch.. Cali Sonne nicht ohne eine Gesundheitswarnung kommen. Es wurde völlig zerstört mein Haar. Früher war ich ein natürlich dunkelblond, aber von 10 Monaten nach Meer und Sonne ließ mich mit diesem

 Hair Rescue - DIY Mask

Also ich heute durch die Schränke verankert und fand eine Reihe von Zutaten, die ich dachte, sollte gut sein, mein Haar! Avo, Eier, Olivenöl und Naturjoghurt, um alles zusammen zu binden. Slathered den Mix auf, um mein Haar und wickelte ihn in Frischhaltefolie und sah eine Episode von Gilmore Girls dann. Lorelai ist so hübsch!

Avocado und Olive Oil Mask-diy Maske

Dies ist das beste Olivenöl ich je gesehen habe – es ist so lecker, total fairtrade und gibt den Bauern in Palästina einen wirklich guten Weg, um ihr Produkt verkauft.

Avocado und Olive Oil Mask-diy Maske-2

Das Ergebnis! Ja die Beleuchtung ist sehr unterschiedlich in den Flur …

FYI – Mein Haar war in der Notwendigkeit einer Wasch, wenn ich es in Ich ließ es in etwa 30 Minuten shampooniert und dann konditioniert es aus.. Nach ihm einen breiten Kamm ließ ich es an der Luft trocknen. Während nasse fühlte es sich fast nicht anders, fast spröder wenn überhaupt. Doch durch die Zeit war natürlich in der Luft getrocknet, es war auf der Suche glänzend und glatt. Eine seltsame Phänomene …

 Hair Rescue - DIY-Maske-2

Haben Sie jemals gemacht Ihr eigenes Haar Maske ? Ich würde dieses Hotel empfehlen!

Etiketler:, , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap