Australian Organics Hydra Stabilisierung Shampoo für normales Haar schreiben

Ich werde heute gleich auf den Punkt. Mein Haar ist kaputt !! Es ist trockenes, krauses, mit Produkt-und Farbstoff überladen und Sie müssen nur den Atem auf sie in dem Moment, und es wird zu brechen. Ein Militärstil Betrieb wurde nun gestartet. Eines der ersten Dinge, die ich dachte, ich würde versuchen, ein Shampoo, das nicht alle bösen Chemikalien, die gemeint sind die Haare glänzender als eines Roboters Derrière um enthielt. Der glückliche Shampoo, um die erste Welle von meinem ‘Angriff auf das Böse hair’ zu bilden, ist Australian Organics Hydra Stabilisierung Shampoo für normales Haar.
Australian Organics Hydra Stabilisierung Shampoo für normales Haar Bewertung
Was sie sagen …
” Geeignet für normale Haartypen ist diese sanfte ph ausgewogene Shampoo mit Weizenproteinen, 6 Provitamine formuliert , organische Pflanzenextrakte und reinen ätherischen Ölen. Stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt, wie es reinigt und pflegt die Haare und Kopfhaut. Salon entwickelt und getestet, um zu erfüllen und zu übertreffen professionellen Standards. Eine einzigartige Formulierung, die Ihr Haar macht außerordentlich verbessertes Aussehen, Zustand und Glanz. “
Bevor ich sogar versucht, dieses Shampoo zum ersten Mal wurde es bereits auf der Suche auf dem Papier gut im Vergleich zu den letzten Shampoo, das in meiner Dusche saß. Es enthält keine synthetischen Farb- oder Duftstoff, keine PEG (Polyethylen Glycole), keine Parabene und sehr wichtig ist es auch nicht an Tieren getestet.
Australian Organics Hydra Stabilisierung Shampoo für normales Haar
Die eigentliche Produkt selbst hat eine schöne Kalk und Lavendelduft die wirklich frisch, sauber und natürlichen Gerüche anstatt stark und synthetische. In Bezug auf die Reinigungskraft es verkleideten ziemlich gut mit meinen Haaren, aber leider hat es nicht so gut mit der anderen Hälfte ist. Mein Haar ist mitteldick und davon übrig war weich und sauber. Herr Wedgie auf der anderen Seite hat dicke Locken und egal wie viel er benutzte es nie sein Haar hatte das Gefühl ganz sauber . Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass dies bedeutet, dass das Shampoo nicht tun, es ist Arbeit … es ist einfach am besten geeignet, um Medium Haar anstatt dicke Haare in Ordnung.
Eine Sache, die ich finden ein wenig seltsam über das Shampoo war, dass es schien ziemlich wässrige Konsistenz haben. Jetzt bin ich nicht 100% sicher, ob es sollte so oder ob ich kaufte eine duff sein. Einer meiner Freunde sagte, dass sie verwendet werden, und es nicht glaube, es war wässrig, während ein anderer Freund rechnet damit, dass alle organischen Shampoos sind in wässriger Konsistenz dann ihre regelmäßige chemische gefüllt Cousins. Ich bin neu in organischen Paraben frei Shampoos so dass, wenn jemand von euch kann jede Licht auf meine Verwirrung, das wäre toll zu vergießen.
Insgesamt I würde dies aufgeben, eine etwas wonky Daumen! Ich mochte die Art, wie es gemacht mein Haar Gefühl und trotz seiner leicht wässrige Konsistenz würde ich noch zurückzukaufen es. Ich würde es nicht empfehlen, wenn Ihr Haar ist ziemlich grob oder dick wie es vielleicht nicht den besten Job der gründlichen Reinigung Ihrer üppigen Locken zu tun. Wenn Ihr Haar ist feiner bis mittlerer obwohl es sollte gut funktionieren. Eine andere Sache, erwähnenswert ist, dass Herr Wedgie hat eine sehr empfindliche Kopfhaut und so ziemlich alles macht es trocken und juckt. Auch wenn es nicht machen seinen dicken Haarschopf fühlen sauber, es nicht machen seine Kopfhaut juckt. Dazu wird es ein Daumen nach oben.
Es gibt nur wenige verschiedene Produkte im Bereich, den ich werde auf jeden Fall auf der Suche nach. Sie alle enthalten exotisch klingenden Zutaten wie Wüsten-Pfirsich, Zitrone Aspen und Kakadu Plum … Ich habe keine Ahnung, was sie sind, aber sie klingen sehr lecker! :)

Ich kaufte mir für rund £ 4 von Waitrose aber sie sind auch von Holland & amp; Barrett andJohn Lewis.

Haben Sie es vorziehen, mehr natürliche Shampoos mit weniger Chemikalien verwenden oder sind Sie nicht besorgt über die Zutaten, solange es macht den Job?
Etiketler:, , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Sitemap